MV 2023 hat stattgefunden

Am 16. März 2023 hat die diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden.

Abstimmung Gruppe Illustration

Am 16. März 2023 hat die diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden. Dieses Jahr waren wir bei der DGB-Jugend im Haus der Jugend zu Gast. Wie es sich für eine Gremiensitzung gehört standen viele Formalia auf der Tagesordnung. Der Arbeitsbericht 2022 enthielt zum Glück schon wieder recht viele Aktivitäten. Wir schätzen uns glücklich als Verein relativ gut durch die Zeit der Corona-Pandemie gekommen zu sein. Unsere Touren finden weiterhin statt, wir haben in 2022 erstmalig ein schönes Sommerfest veranstaltet, das wir wiederholen möchten, sind örtlicher Ausrichter der Landesversammlung des ADFC NRW, haben endlich wieder einen Tourenflyer drucken lassen können, beteiligen uns am 1. Gelsenkirchener Fahrrad Erlebnistag, und haben noch viele weitere Ideen.

Nachdem dann Kassenprüfbericht, Haushaltsplan und Entlastungen erfolgreich in der Tagesordnung abgehakt werden konnten, stand die Neuwahl des Vorstandes an. Der alte Vorstand hat erneut kandidiert und ist einstimmig gewählt worden. Das sind Wolfgang Schneider als Schatzmeister, Ulrich Krauß als 2. Vorsitzender und Maja Tölke als 1. Vorsitzende.

Später sind noch Delegierte für die Gremien der Landesebene gewählt worden, bevor wir über einen Antrag diskutiert haben.

Vielen Dank allen, die an dem Abend mitgeholfen haben, die Fragen gestellt und mitdiskutiert haben.