Landesversammlung des ADFC NRW findet in Gelsenkirchen statt

Die Landesversammlung 2023 des ADFC NRW findet in Gelsenkirchen statt, genauer im Wissenschaftspark. Neben dem Arbeitsbericht, der Wahl eines neuen Vorstandes, werden Delegierte in die verschiedenen Bundesgremien gewählt, und steht eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Es soll der Zweck Klimaschutz in der Satzung ergänzt werden.

Die Landesversammlung beginnt um 10.30 Uhr und endet nach Plan um 17 Uhr. Wir laden nach dem Ende der Versammlung alle Delegierten und Gäste ein, mit uns zusammen zur Erzbahnbude zu radeln und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Die Mitglieder des KV Gelsenkirchen dürfen gerne zu Besuch vorbeikommen, müssen sich aber bitte vorher anmelden. Dafür wendet euch bitte an den Vorstand, Kontakt siehe Impressum.